Gästebuch

Familie Müller - Suß, 21.10.2015 19:20
E-Mail: mam242 (at) gmail.com

Wir hatten heute das Vergnügen, die Privat-Rösterei von unserer Nachbarin und Geschäftsführerin zu besichtigen, verbunden mit einer "Werksführung". Es hat uns sehr beeindruckt, mit wieviel Liebe und Passion dort dieses Handwerk betrieben wird. Und das schmeckt man auch mit jeder einzelnen Bohne! Hierfür beide Daumen hoch, verbunden mit den Wünschen "WEITER SO" !!! :-)

Andrea Fünfgeld, 21.10.2015 15:12

Wir bestellen schon seit Jahren unseren Kaffee bei Mohrbacher!! Ich denke, das spricht für unsere Zufriedenheit! Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell!!! Vielen Dank!

volker lampe, 21.10.2015 10:32
Website: www.volkerlampe-fotografie.de

Excellenter Espressokaffee

Peter Psonka, 20.10.2015 17:06

Top-Lieferant und Top-Ware!!
Zuverlässige Lieferung und sehr seriöse Abwicklung.

Mone Schone, 19.10.2015 11:14

der Kaffe wurde uns vor 3 Jahren empfohlen. seither sind wir treue Kunden. Wir freuen uns manchmal schon Abens auf den Espresso in der Früh :-) Der Geschmack ist einzigartig und das Unternehmen sehr kundenorientiert.

Kornelia Seifert, 12.10.2015 14:12

Mohrbacher Kaffe hat voll meinen Geschmack getroffen.Ich bin nun dabei nach und nach möglichst viele Sorten zu probieren.