Gästebuch

Lothar Thieke, 24.7.2016 18:09

Die Fernshsendung fand ich Klasse und hat mich neugierg auf den Kaffee gemacht .Habe gleich 3 Sorten bestellt . Bin gespannt !

Michael Draba, 24.7.2016 12:05

Ich kann allen Beiträgen vom 23./24.07. nur zustimmen. Die Sendung war einfach klasse. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Kann es kaum erwarten, bis der bestellte Kaffee eintrifft.
Danke, dass es so etwas noch gibt.

Inge Stagneth, 24.7.2016 11:55

Ich habe die Sendung im SWR gesehen und freue mich nun auf die erste TassenKaffe von Mohrbacher.
Mit herzlichen Grüßen

Bernd Köhler, 24.7.2016 11:51

Der Fernsehbeitrag hat uns neugierig gemacht. Legen Wert auf gute Produkte. Nun möchten wir den Kaffee auch probieren.
Grüße aus Augsburg

Christa Roth-Sackenheim, 24.7.2016 11:27

Seit Jahren immer wieder bestellt: Wiener Melange Hochland Arabica, stets gleichbleibende Super-Qualität, wir lieben diesen Kaffee un dkaufen keinen anderen mehr!

Familie Janke, 24.7.2016 10:27

Nach dem Beitrag sind wir sehr gespannt und freuen uns auf tollen Kaffee. Herzliche Grüße aus Lille/ Frankreich