Gästebuch

Thomas Fesseler, 17.8.2016 11:19

Zwischenzeitlich können wir unsere Beurteilungen erweitern, obwohl wir noch keinen Kaffee erhalten haben, der uns überhaupt nicht schmeckt. Aber drei weitere Favoriten können wir benennen: Santos Brasilien; Columbia SHB Supremo & Schümli Hochland Arabica. Soeben wieder bestellt.

Grüße aus Metzingen

Familie Fesseler

Bärbel Wilhelm, 12.8.2016 13:20

Von dem Fernsehbeitrag begeistert, möchten auch wir eine Bestellung aufgeben.
Wir freuen uns immer wieder, dass es noch gutes Handwerk gibt!
Wir wünschen allen Mitarbeitern der Firma "Mohrbach", alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Sachsen
Harald und Bärbel Wilhelm

Susanne Keller, 7.8.2016 19:12

Seit gestern genießen wir Ihren "Jubiläums-Kaffee" und sind sowohl vom Geschmack als auch von der Bekömmlichkeit begeistert.
Wir haben noch 3 weitere Sorten bestellt und freuen uns schon auf diesen Kaffeegenuss.
Wollen wir hoffen, daß Ihre Kaffee Rösterei uns Kaffeefreunden noch lange erhalten bleibt.
Weiterhin GUTES GELINGEN und VIEL ERFOLG!!!

Gerd und Doris Müller, 7.8.2016 18:47

Sehr geehrtes Team der Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher.

Wir haben den aus ihrem Hause mit deutscher Handwerkskunst hergestellten Kaffee erhalten und genießen diesen sehr.
Wie vorher erwähnt es geht nichts über eine deutsche handwerkliche Fertigung.

Sehr bekömmlich wir sind schlichtweg begeistert.

Vielen Dank.

Gerd und Doris Müller
In Ambrach 24
55619 Hennweiler

Uwe Frank, 6.8.2016 9:17

Der Fernsehbeitrag hat mir gefallen, sodass ich nun eine Bestellung aufgegeben habe, um für mich zu prüfen, ob der Kaffee mir auch schmeckt.
Ich haben bei der Bestellung längere Wartezeiten vernommen, also ist der Fernsehbeitrag eingeschlagen wie ein voller Kaffeesack - ich freue mich für Sie und wünsche dem Unternehmen Mohrbacher viel Erfolg !

Hans Rott, 5.8.2016 0:10

In der Mediathek des SWR-Fernsehen habe ich in der Sendung "Handwerk vom Feinsten" den Bericht über die Rösterei Mohrmann gesehen und war sofort begeistert. Da ich sehr gern Kaffee trinke, habe ich spontan eine Bestellung aufgegeben und bin gespannt auf den Geschmack dieser "handgerösteten" Bohnen.